Gedichte « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Aus Gedichten mache ich mir in der Regel keinen Reim. Daher auch der böse, böse Mittelfinger dort oben auf dem Bannerbildchen, welcher eigentlich dem Musical „Der König der Löwen“ gewidmet war, weil ich Musicals hasse. Gedichte hasse ich aber nicht viel weniger. Reime sind böse. Trotzdem habe ich aus Versehen das ein oder andere Gedicht verfasst. Entschuldigung.

- Die größte Scheiße
- Sacksuppe
- Polemik und Exkremente
- Der dritte Weltkrieg
- Immer die gleiche Frequenz
- Gedanken zur Lage der Situation
- Gute Nacht
- Oh, Badezimmer!
- FWT 2011
- Irre Alte
- Guten Appetit, Erdlöwe!
- Altes aus der Anstalt
- Die Feuer-Wehr
- Was man so macht
- Matt
- Unrundes aus dem bekannten Kreis
- Das Etikett am Korsett

(zuletzt aktualisiert am 19.07.2012 um 13:07 Uhr und wenigen, unwichtigen Sekunden.)