Ich « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Ich

Mein Name ist Johannes und ich schreibe hier. Gebürtig komme ich aus dem schönen Krefeld am schönen Niederrhein, schön. Auf dieser schönen Seite gibt es schöne Texte von mir, dem schönen Johannes persönlich. Ich habe die Texte nicht gezählt, aber es sind mehr als vier und weniger als zweiundvierzig zum Quadrat. Alles natürlich kostenlos, weil Qualität ihren Preis hat. Und nein, ich finde nicht, dass das hier alles seriös wirken sollte, man darf auch ruhig mal „[hier fehlt ein richtig, richtig böses Schimpfwort, man schicke mir bitte eines]“ schreiben, wenn man denn will: [man könnte es dann hier lesen, vielleicht sogar exklusiv!]. Ha!

Ich, Jahrgang 1991, nehme seit Herbst 2010 höchst fleißig und mindestens genauso erfolgreich an Poetry Slams teil. Trotz meiner recht kurzen Karriere konnte ich weit, weit mehr als zwei Poetry Slams gewinnen, weswegen ich mir längst einen Namen gemacht habe, den ich jedoch bereits seit meiner Geburt trage: Floehr. Ohne ö, dafür aber mit oe und tapferem, gerne vergessenen h. Überdies moderiere und veranstalte ich auch selbst Poetry Slams und Lesebühnen in Nordrhein-Westfalen, meine Texte sind in diversen Anthologien erschienen und wem das hier jetzt wie große Selbstbeweihräucherung vorkommt, dem sei gesagt, dass mich das Heinrich Heine-Institut Düsseldorf mit dem zweiten Preis des „Compete 2012“-Jugendliteraturpreises ausgezeichnet hat und dass meine Oma das alles ganz okay findet, obwohl es nur ein kreatives Zwischendurchspäßchen ist.

Das ist alles, was ihr jetzt, nach dem Lesen, wissen könnt, falls ihr es nicht wieder vergesst. Solltet ihr dennoch Nachfragen, Lob, Liebesbekundungen, Terminanfragen oder große Fördergelder für mich haben, so kann man mir gerne Liebesbriefe schreiben. Dafür braucht ihr aber meine Adresse. Die kann unter zeno91[at]gmx.de gekauft werden. Oder ihr schreibt mir ganz altmodisch eine Mail.

Mein Lieblingspokémon ist übrigens Kleinstein.

Und verbleibe mit ehrlichen Grüßen.

Interessantes und Ja/Nein-Fragen

Geburt: 1991 in Willich
Wohnort: Krefeld/Paderborn
Beziehungsstatus: ja
Nikotinabhängigkeitsstatus: hach, ja
Hobbies: ja
Glauben: nein
Wissen: ja
Lieblingsbuch: ja
Lieblingsmusik: Was mit Instrumenten
Lieblingsfilm: sowieso
Lieblingsmusical: nein, nein, nein!
Lieblingsgetränk: ja
Lieblingspartei, deren Mitglied ich bin: Die PARTEI
Lieblingsfußballverein: KFC Uerdingen 05
Und sonst: so.


Und hier noch zwei Portalfindungmöglichkeiten:

& .