Satiren « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Ich, und da spreche ich mal ganz persönlich, bin ja ein großer Freund der kleinen Satire. Leider bin ich noch ein ganz Kleiner, wenn es darum geht, große Satiren zu schreiben, aber mein fehlendes Talent wollen wir jetzt an dieser Stelle hier jetzt nicht groß thematisieren.

- Zehn Tage Hitler (neue Version)
- Vorstellungsgespräch
- „Also ich würde mich wählen!“ (Interview mit mir selbst zur NRW-Landtagswahl 2012)
- Klein, aber oh oh!
- Fitze, Fitze, Fotze
- Mal Nachrichten
- Über die Breite und Tiefe von Treibsand
- Zehn Tage Hitler
- Die Top 10 der Gründe, warum ich Kühe lieber Fußball spielen sehen würde als Frauen
- Meine neue politische Einstellung
- Suppe schmeckt auch mit Haaren
- Geflügelte Worte, oder: Warum gibt es keine Plüschfliegen?
- Vom schönen Schein und wirklichen Leben
- Astrein alt sein
- Scrapple From The Apple
- Nicht uncool drum betteln, oder: warum Pinguine nicht fliegen können
- Wenn Eberhard Waechter gewusst hätte, was er nie mehr wissen wird.

(zuletzt aktualisiert am 29.05.2012 um 11:32 Uhr und wenigen, unwichtigen Sekunden.)