Gemaltes « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Ich kann nicht sonderlich gut malen, zeichnen und karikieren. Was mich natürlich nicht davon abhält, von Zeit zu Zeit ein paar richtige und falsche Striche zu ziehen, um das Endergebnis dann „Comic“ zu nennen. Das Meiste hier wurde im Zug gemalt. Ist das nicht eine wahnsinnig interessante Zusatzinformation? Ich glaube: nein.

- Nichtraucher
- Die Opti-Mistgabel
- Feierabend!
- Der Philofant
- Im Badezimmer
- Dann doch lieber WDR2
- Unerwünscht sein
- Die Hoffnung
- Drei Probleme, die beim Verzehr von Tortillas auftreten können
- Später Erfolg
- Andere Ansichten anhimmeln
- Herkulesaufgabe für Ambitionierte
- Haha, immer diese Muslime!
- Zweitausendeinundsechzig
- Ein Blick in das Geschäftliche
- Das sind doch bloß Glückskeksspruchbeschwerden!
- Zweiseitige Ansichten

(zuletzt aktualisiert am 19.02.2012 um 22:33 Uhr und wenigen, unwichtigen Sekunden.)