Informationsroulette XIII « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette XIII

Tach.

1.) Letzte Woche war ich für ein paar Tage auf riesengroßer Lesetour in Berlin. Sehr kiezig dort, sehr prima dort. Und es stimmt tatsächlich, dass sich dort an jeder Ecke Inspirationen entdecken und aufsammeln lassen. So lässt sich auch erklären, dass hier in den letzten Tagen ziemlich viel passiert ist. Ich bin derzeit wie eine gut geschüttelte Colaflasche: es sprudelt nur so aus mir heraus. Die nächsten Tage werden zwar sehr terminreich, aber hoffentlich kann ich diese Frequenz annähernd beibehalten.

2.) Und es gibt auch endlich Neues vom Projekt Teamw0rk: nachdem uns, großzügig gerundet, rund tausend intelligente Menschen Vorschläge für das Theaterstück schenkten, haben sich Moritz und ich an den Anfang des Stückes gesetzt. Dabei haben wir einstimmig entschieden, dass mein Gedicht „Altes aus der Anstalt“ den Prolog des Stückes bilden wird. Wie es danach weitergehen wird, lässt sich hier erlesen. Wer Einwände dagegen hat, kann und soll sich melden. (Was zum Teufel ist das Projekt Teamw0rk?)

3.) Ich hätte mal wieder Lust auf Wortwünsche. Wenn ihr ein besonders gutes Wort kennt, erfunden oder gefunden habt, dann schickt es mir irgendwie auf irgendeinem digitalem oder analogem Wege zu. Ich werde es möglicherweise prominent in einen meiner Texte einbauen und ihr könnt euch anschließend freuen oder ärgern.

Es folgen: Sätze, die Imperative enthalten.

4.) Werdet HerrSalami.de-Freund auf Facebook!

5.) Kauft ein Exemplar meines Büchleins!

6.) Schaut mir beim Lesen zu!

Das wäre es dann für nun. Es folgt: eine freundliche Verabschiedung.

Tschö!


3 Antworten auf “Informationsroulette XIII”


  1. 1 Charlotte 23. Juli 2011 um 0:58 Uhr

    Na toll, jetzt wo ich hier bin, bist du da, und wenn ich da bin, bist du hier. Genau falschrum.

  2. 2 Johannes Floehr 23. Juli 2011 um 10:20 Uhr

    Berlin? Hamburg? Oder was?

  3. 3 Charlotte 23. Juli 2011 um 17:23 Uhr

    Ne Frankfurt Münster so.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.