Informationsroulette XII « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette XII

Yohoo!

1.) Nicht nur ich bin nun bei Facebook, nein, dieser Blog hier nun auch. Wenn ihr bitte mal nach rechts blicken würdet: dort ist unter meinem Bild so ein hässliches „Gefällt mir“-Dingsbums und weil ich leider nun eine Klickhure bin, möchte ich euch bitten, dort einen Klick zu hinterlassen. Danke.

2.) Für die Nerds: ich habe eine neue Kolumne für Planet3DS.de geschrieben, dieses Mal geht es dort um den eShop des Nintendo 3DS. Wahnsinnig interessant für die einen – für andere wahrscheinlich öde. Dennoch: „Das Sommerloch zum Herunterladen“.

3.) Ich begebe mich wieder auf Lesetour, hurra. Begonnen wird heute (Mittwoch) in Moers (Bollwerk107 / 20Uhr), morgen geht es dann beim „Highlander“ in der Essener Heldenbar weiter. Dort könnte ich mich unter Umständen für die nationalen Meisterschaften in Hamburg qualifizieren, also drückt mir Daumen. Und nächste Woche geht es für ein paar Tage nach Berlin – bei Interesse nach genauen Daten bitte einmal hier vorbeischauen.

4.) Weiterhin das bisher beste und einzige Buch, welches ich je in meiner Karriere geschrieben habe: „Versammelte Werke der Klientelliteratur“. Kaufen! Los! Es sind nicht mehr viele Exemplare der zweiten Auflage vorrätig.

5.) Und macht beim „Projekt Teamw0rk“ mit!

Und bis bald!


4 Antworten auf “Informationsroulette XII”


  1. 1 Moritz 06. Juli 2011 um 12:25 Uhr

    Moers? Wie weit is das von dir weg? Ich kenn flüchtig Leute von da.

  2. 2 Johannes Floehr 06. Juli 2011 um 12:30 Uhr

    Quasi nebenan. Da fährt sogar ein Bus hin.

  3. 3 Lutz 06. Juli 2011 um 13:09 Uhr

    Unter welchem Namen findet man die Seite bei Facebook? Ich habe meine „platform applications“ deaktiviert und das soll auch so bleiben. Daher würde ich die Seite lieber direkt ansteuern…

  4. 4 Johannes Floehr 06. Juli 2011 um 13:10 Uhr

    Unter dem einfallsreichen Namen „HerrSalami.de“:
    https://www.facebook.com/pages/HerrSalamide/143563739051880

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.