Informationsroulette XI « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette XI

Tach.

1.) Es ist unsagbar heiß, ich habe ein Zimmer direkt unter dem Dach und kann nicht schlafen. Daher, und das wird dem Stammbesucher bereits aufgefallen sein, habe ich ein bisschen an der Headergrafik herum gedeichselt. Mir gefällt das sehr gut. Vor allem das eingearbeitete Foto aus dem Gelsenkirchener „Cafe 42“ mag ich. Ich hoffe, der Leser stimmt mir zu. Falls nicht: Tja.

2.) Ich komme derzeit kaum zum Schreiben, weil ich hauptsächlich mit dem Fußballmanager 2005 beschäftigt bin. Tut mir (fast) leid. Aber der Uerdinger FC 1905 muss erst Deutscher Meister werden, dann höre ich auf damit.

3.) Ich bin mit dem Artikel nicht zu einhundert Prozent zufrieden (Stichwort: nicht herauslesbare Ironie), aber wer möchte, kann hier ein Portrait meiner Person lesen. Danke liebe Westdeutsche Zeitung und Danke für die netten E-Mails, die mich infolge des Artikels erreicht haben.

4.) Gelesen wird aber trotz aller Ablenkung immer noch. Allzu viele konkrete Zukunfts-Termine gibt es zwar noch nicht, aber weil ich jetzt ordentlich Zeit und Leselust habe, ist da schon einiges in Planung. Berlin und Hamburg etwa dürfen sich wohl bald über meinen Besuch freuen.

5.) Weiterhin erworben werden kann mein Büchlein. Näheres dazu hier.

Tschüssikowski!


1 Antwort auf “Informationsroulette XI”


  1. 1 urgh 28. Juni 2011 um 7:53 Uhr

    URGH.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.