Informationsroulette VII « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette VII

Grüß Grüß.

1.) Da es keine wirkliche Archivseite vorhanden war und sich etliche Leser darüber beschwert haben, dass es durchaus schwierig sei, hier mein bisheriges literarisches Nichtschaffen nachzuvollziehen, habe ich in mühsamer Großarbeit die neue Unterseite „Geschriebenes“ erfunden. Dort gibt es sämtliche Texte, die seit 2010 von mir hier veröffentlicht worden sind, zu lesen. Viel Vergnügen.

2.) Ich schreibe ja derzeit nebenher auch Texte für meine Schule. Das Projekt nennt sich „Abiturprüfungen 2011″ und bisher war alles recht einfach, selbst ohne große Vorkenntnisse. Kann ich jedoch nicht jedem empfehlen, da die Bezahlung relativ gering ist und man früh aufstehen muss. Egal, wird schon alles klappen.

3.) Die nächsten Lesetermine:

06.05.2011 - Grevenbroich / Kultus das Cafe (Wort laut-Slam)
11.05.2011 – Hamm / Hoppegarden (Poetry Slam)
12.05.2011 – Krefeld / Kulturrampe (Lesung)

4.) Am 22. Mai moderiere ich, wie bereits an dieser Stelle erwähnt, den ersten Poetry Slam im „Theater hintenlinks“ . Ich darf bereits ankündigen, dass wir fantastische und sehr, sehr supergute Autoren in Krefeld begrüßen dürfen, zum Beispiel Sushi den Slamfish, Hatice Gönüleri, Jay Nightwind, Andi Substanz und andere. Falls noch irgendjemand mitmachen möchte, kann man sich per Mail kostenlos an mich wenden. Kommt in Scharen, der Eintritt ist frei.

5.) Tschüsseldorf!