Informationsroulette VI « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette VI

Grüß Grüß Internetwelt. Ich bin es, der Internetnutzer. Und ich habe Informationen für alle im Gepäck.

1.) Ab nächster Woche schreibe ich das schriftliche Abitur. Deswegen kann es vorkommen, dass es hier etwas ruhiger wird. Wünscht mir Glück, ich werde es gebrauchen und einsetzen können.

2.) Drei Livemitschnitte vom Poetry Slam im „C@fe 42“ (Gelsenkirchen) gibt es jetzt ganz frisch und in wahnsinnig dufter Qualität unter dem Reiter „Vertontes“ zu hören. Und wer mehr Interesse für diesen Abend aufbringt, kann sich auch noch diesen Artikel auf „DerWesten.de“ durchlesen. Liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber „aktualität“ wird hier eben klein geschrieben.

3.) Die nächsten Live-Termine:
28.04.2011 - Mönchengladbach / projekt42 (Poeterey-Slam)
06.05.2011 - Grevenbroich / Kultus das Cafe (Wort laut-Slam)
11.05.2011 – Hamm / Hoppegarden (Poetry Slam)

4.) Am 22.05. moderiere ich im „Theater hintenlinks“ den ersten Poetry Slam, welcher unter dem Namen „Poetry Unplugged“ laufen wird, da wir dort ohne Mikrofone arbeiten werden. Ein paar unsagbar gute Teilnehmer haben wir bereits, doch anmelden kann man sich noch. Wahlweise an mich wenden oder direkt ans Theater. Mehr hierzu bei MySlam.

5.) Bis bald!