Informationsroulette III « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Informationsroulette III

Es gibt ganz viel Weniges zu berichten.

1.) Ich bin ab Freitag Besitzer eines „Nintendo 3DS“ und ich teile die Meinung meiner Großmutter, dass ich für Videospiele zu alt bin, nicht. Erwähnung findet mein Konsumverhalten, weil ich damit recht gut erklären kann, dass ich ab sofort/jetzt/nun/heute wieder für Planet3DS.de schreiben werde. Meine News, Berichte und Tests erkennt ihr an meinem kreativen Autoren-Nicknamen „Johannes“.

2.) Die nächsten Lesetermine:

23.03.2011 - Köln / Die Wohngemeinschaft (Die ui.-Show / Lesung)
27.03.2011 - Krefeld / Jules Papp (Papp a la Papp-Slam)
01.04.2011 - Gelsenkirchen / Café 42 (Poetry Slam)

…und vielleicht/wahrscheinlich am 31.03. in Köln bei „Dichter am Dom“, dies entnehmt ihr bitte der Unterseite „Termine“.

3.) Meine Teilnahme beim „Krefeld on Comedy“-Festival am 06.05. muss ich leider aus Gründen zurückziehen, aber diese schlechte Nachricht bringt auch zwei gute mit sich: ich bin dann beim dritten Festival im (Spät-)Sommer dabei, weitere Informationen hierzu folgen. Stattdessen bin ich an besagtem Tag beim „Word Case“-Slam in Grevenbroich; Juhu.

4.) Bis später dann!

Update!

5.) Der Termin in Köln steht. Außerdem gibt es eine neue Unterseite, welche hoffentlich in Zukunft regelmäßig mit Zeug beliefert wird: „Vertontes“.


2 Antworten auf “Informationsroulette III”


  1. 1 Anonymous 29. März 2011 um 10:24 Uhr

    welchen platz haste belegt im papp?

  2. 2 Johannes 29. März 2011 um 13:23 Uhr

    Den fünften. Habe den Fliegentext gelesen (hier zu finden als „Geflügelte Worte“.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.