Fünf Sätze « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Fünf Sätze

Partyfalle Stuhlinkontinenz! Ich verließ die Szenerie hosenlos und suchte die Fußgängerzone nach Taschentüchern ab. Gar nicht so einfach um vier Uhr morgens. Emsig durchwühlte ich die Mülleimer und Obdachlosenheime, ohne Erfolg. Kacke.
___________________________________

Qualitätsnirvana HerrSalami.de! Ich las die Einträge emotionslos und suchte die Seiten nach Einfallsreichem ab. Gar nicht so einfach bei soviel Blödsinn. Emsig klickte ich mich von Seite 1 bis 14, ohne Erfolg. Schade.
___________________________________

Baumwollsockenfresser Waschmaschine! Ich öffnete die Miele-Tür erwartungsfreudig und suchte die Waschtrommel nach Socken ab. Gar nicht so einfach bei soviel Klamotten. Emsig hetzte ich mich durch den Kleidungshaufen, ohne Erfolg. Einzelsocke.
___________________________________

Ideenwüste Schreibtisch! Ich griff fröhlich zum Bleistift, suchte nach Sätzen, gar nicht so einfach, emsig schrieb ich herum, ohne Erfolg. Fünfsätzetexte.


1 Antwort auf “Fünf Sätze”


  1. 1 KATZE 16. März 2011 um 19:32 Uhr

    Dubistjavollaufdroge

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.