Neuigkeitenabquetschgrat « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Neuigkeitenabquetschgrat

1.) Vorgestern waren diese Seiten für geschätzte zwei Stunden nicht zu erreichen. Ich kann da gar nix dafür und sage trotzdem entspannt Verzeihung.

2.) Das Archiv habe ich wegen fehlenden Interesses entfernt. Wenn ich mir die Besucherzahlen dieser Seiten so ansehe, könnte ich mit der gleichen Begründung auch gleich den ganzen Blog schließen, aber nö. Ein ehrliches Danke an die geschätzten zwölf Stammleser!

3.) Hier die nächsten Termine für Zuhörerei:

04.​02.​2011 – Gre­ven­broich / Kul­tus das Cafe (Wort laut-​Slam)
06.​02.​2011 – Neuss / Haus der Ju­gend (Make Some Neuss-​Slam)
23.​03.​2011 – Köln / Die Wohn­ge­mein­schaft (Die ui.-Show / Le­sung)

Weiteres Gutes ist geplant, aber dazu in einigen Tagenwochenmonaten mehr.
Die letzten beiden Slams waren recht erfolgreich mit einem zweiten und einem vierten Platz. Zufrieden bin ich mit meinen Texten derzeit dennoch nicht, daher:

4.) Bitte ich um Wortwünsche. Welches hübsche, unbekümmerte Wörtchen sollte in eine meiner nächsten Kurzgeschichten eingepflanzt werden? Prima Vorschläge bitte per Mail an mich oder unter diesen Text in die dafür vorhergesehene Kommentarkiste. Untolle Worte werden ignoriert.

5.) Bis später!


3 Antworten auf “Neuigkeitenabquetschgrat”


  1. 1 Mina 04. Februar 2011 um 2:45 Uhr

    Wie heisst das Plugin an der Seite ? Das brauche ich!

  2. 2 rolandw 04. Februar 2011 um 8:54 Uhr

    4.) Wie wärs mit ‚Stirnlappenbasilisk‘?

  3. 3 Johannes 04. Februar 2011 um 15:54 Uhr

    Hm, ne. Habe ich außerdem schon einmal Anfang 2009 (!) in einen Text zum Dschungelcamp eingebaut.

    Welches meinst du, Mina?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.