If you don‘t put your two cents in, how can you get change? « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

If you don‘t put your two cents in, how can you get change?

Kurze Kurzmitteilung: wer will, darf jetzt Geld fürs kostenlose Lesen meiner Texte bezahlen. Und wie? Ganz einfach. Man suche den Flattr-Button rechts in der Leiste – oder klicke auf diesen Link:
http://flattr.com/thing/80338/HerrSalami-de
Eigentlich möchte ich Flattr nur dafür nutzen, befreundeten Blogs ein paar Cents aus meinem Portmonee zu schenken. Aber wer will, darf auch mir ein paar Brocken des eigenen Reichtums abgeben. Danke.

(Leser, die die Frage „Was ist Flattr?“ beantwortet bekommen möchten, finden sicher Suchmaschinen, die das Antworten für mich erledigen.)


2 Antworten auf “If you don‘t put your two cents in, how can you get change?”


  1. 1 Moritz 04. November 2010 um 11:59 Uhr

    Wuhu! Jetzt wirst du auch reich!

  1. 1 Sockenblog » Noch nicht ausgeflattrt Pingback am 06. November 2010 um 11:27 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.