Hurra! Hurra! Der nicht. « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Hurra! Hurra! Der nicht.

[Bildquelle: Spiegel.de]

(Und es sei mir noch erlaubt, anzumerken, dass die LINKE mit ihrer Enthaltungswelle im dritten Wahlgang eindeutig gezeigt hat, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sie eine wählbare politische Alternative sind. Die SED-Labereien bekommen jetzt hektargroßen Nährboden, wie doof kann die LINKE eigentlich sein. Bäh. Ich hätte übrigens Gauck gewählt. Wenigstens hatte Martina Gedeck ihren Spaß.)


1 Antwort auf “Hurra! Hurra! Der nicht.”


  1. 1 Tokutake 30. Juni 2010 um 22:34 Uhr

    Keine Ahnung warum irgendjemand Gauck wählen sollte. Vielleicht wenn einem Wulf zu sozial und liberal ist. Das wird wohl bei linken Abgeordneten kaum zutreffen. Was ich ebenfalls nicht verstehe: wieso wird die vollkommene Preisgabe jeglichen politischen Anspruchs von Rot-Grün durch Nominierung eines zweiten rechten Kandidaten sogar noch als „gelungener Coup“ von der Presse gefeiert?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.