WM-Rätseln mit BILD.de « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

WM-Rätseln mit BILD.de

Jetzt, gerade, in dieser Sekunde und vielleicht auch noch in zwei danach: ein schönes Rätsel auf BILD.de. Bin noch am Knobeln.


1 Antwort auf “WM-Rätseln mit BILD.de”


  1. 1 Jens 17. Juni 2010 um 13:13 Uhr

    Johannes? Was geht ab? :)
    Sitze hier grad im Garten, hab ein Planschbecken aufgebaut, Bier und Schnaps für vier Wochen eingekauft und der Grill läuft ohne Pause. Meine Mutter meinte schon, ich soll wieder arbeiten gehen. Dabei bezieh ich keine staatlichen Zuwendungen in Form von Arbeitslosengeld und Co. Selbst ist der Mann gell? 1:0 für mich, hoffen wir, dass Deutschland morgen wieder ein klares Statement setzt, auch wenn es schwer wird.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.