Hehehehehehehehe, ätsch! « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Hehehehehehehehe, ätsch!


6 Antworten auf “Hehehehehehehehe, ätsch!”


  1. 1 Daniel 10. Mai 2010 um 5:12 Uhr

    Jetzt darf man nur Hoffen, dass die SPD nicht mit den Linken koaliert.

  2. 2 Muriel 10. Mai 2010 um 9:53 Uhr

    Ich könnte mich ja insgesamt noch viel mehr freuen, wenn mir die anderen nicht genauso unsympathisch wären…

  3. 3 Anonymous 10. Mai 2010 um 15:25 Uhr

    Freuen wir uns also auf Kraftylanti?

  4. 4 Moritz 10. Mai 2010 um 21:02 Uhr

    @Daniel: Wieso? Ich sehe darin die einzig halbwegs brauchbare Koalition. Und sonst läuft’s auf ne Große raus… und das will doch wirklich niemand mehr in diesem Lande ;)

  5. 5 Johannes 10. Mai 2010 um 21:17 Uhr

    Sehe ich wie Moritz. Die LINKE ist bestimmt nicht das gruselige Schreckgespenst, für das es ja von so vielen gehalten wird. Auch wenn ich glücklicher wäre, wenn es für Rot-Grün ohne die LINKE gereicht hätte.

  6. 6 Daniel 11. Mai 2010 um 1:34 Uhr

    Tja, ich kann mich mit der Linken einfach nicht anfreunden, was wohl daran liegt, dass sie mir einfach zu links sind.( Scheiss Kommunisten. ;) Schönes Zitat eines Krefelder Abgeordneten der Linken auf die Frage, ob die Linken eine kommunistische oder eine demokratische Partei sind: “ Kommunismus und Demokratie müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen.“ ( Die Frage wurde von einer Schuelerin meiner Mutter gestellt. 5. Klasse.)

    Ausserdem bescheisst die SPD nur sich selbst und ihre Wähler, wenn sie mit der Linken koalieren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.