Where ever we go, we celebrate! « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Where ever we go, we celebrate!

Piraten finde ich pauschal doof, so wie ich früher schon Cowboy und Indianer nicht leider konnte. Solche Leute stecken bei mir alle in der gleichen Schublade; da wo auch Johnny Depp seit dieser Trilogie dieses Piratenscheißfilms steckt. Aber Seefahrer an sich sind okay. Schiffe sowieso. Und deswegen werden wir jetzt gemeinsam mit der sensationellen irischen Band The Pogues (mit dem sensationell kaputten Shane MacGowan!) und ihrem Welthit „Thousands Are Sailing“ von Dublin aus nach Amerika emigrieren. (Irgendein Heini hat bei YouTube ein paar Fotos aus seinem Irlandurlaub zusammengepuzzelt und die Bilderserie dann mit diesem Lied unterlegt. Und das ist nicht so unspannend wie es sich anhört. Ich hätte jetzt gern Urlaub.) And we dance! Alle Landratten, die das doof finden, brauchen nicht mitsegeln. Ihr könnt euch ja nächstes Karneval wieder als Piratcowboyindianer verkleiden. Alle Mann und Frau an Deck! Ahoi!