Hoch soll er leben! « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Hoch soll er leben!

Weihnachtsmann und Jesus aus South Park
Hallo Jesus, alter Bruder (Hebr 2,11)!

Alles Gute zum zweitausendnochwasten Geburtstag! Ich habe leider kein Geschenk für dich, habe aber, hehe, Geschenke für Bekannte und Verwandte besorgt, auch wenn ich mir ein bisschen ungeil dabei vorkomme, wenn ich Leute beschenke, die gar nicht Geburtstag haben. Aber du bist ja nie da! Lass dich doch mal wieder auf der Erde blicken. Du bist schließlich der Fürst des Lebens (Apg 3,15), Retter (der Welt: Joh 4,42) und, vor allem, Freund (Joh 15,15), wie ich in deiner Biografie „Bibel“ gelesen habe. Egal, sicher feiert ihr da oben im Szenelokal „Himmel“ eine fette Party, da würde ich eh nur stören. Lass dich gehen, man wird schließlich nur einmal zweitausenddings!

Grüß Walt Disney mal von mir und sag ihm, dass mir diese ganze Disney-Hannah-Montana-Reality-Scheiße sehr leid tut! Minni Maus ist geiler als Miley Cyrus!

Dein guter Kumpel (ich war auch artig!),
Johannes

PS: wenn die Stimmung da oben mal sinkt, mach doch noch mal den hier, den fand ich ziemlich dufte!
PSS: Wünsche allen meinen vier Lesern ein Weihnachten! Möglichst gar ein schönes oder besinnliches!


1 Antwort auf “Hoch soll er leben!”


  1. 1 Matthias WhiteTapes 24. Dezember 2009 um 16:36 Uhr

    glaubst du wirklich, Walt Disney ist im Himmel? na ja, dennoch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.