Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr! « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Ob im Supermarkt, in der Schule oder im Privatfernsehen: es war heute das Thema und es wird auch das Thema in den sechs restlichen Stunden dieses Tages sein: die Bundes! Tags! Wahl! Angie hier, ab und zu Guttenberg dort. Und meine Großmutter, die in ihrem Leben schon die ein oder andere Wahl hinter sich gebracht hat, überraschte heute Morgen mit einem erstaunlichen und zugleich stolz vorgetragenem Geständnis. Sie hätte sich erinnert, was ich ihr von dieser komischen neuen Piraten-Partei erzählt hätte – und der schlaue Leser ahnt wahrscheinlich jetzt schon, wem meine nette Großmutter ihre (Zweit-)Stimme gegeben hat. Nein, nein, natürlich nicht dem schwulen (!) Guido Westerwelle von der FDP (!!!) (der übrigens supergut Englisch spricht!), sondern der coolen Piraten-Partei.

War mir ja schon immer klar, dass meine Oma heimlich online n00bs killt, illegal Mp3s runterlädt und „klar zum Ändern“ ist. Meine Omi! Muss man gut finden. Und, was haben eure Großeltern so gewählt? CDU? Die RENTNER-Partei? Wie öde!


8 Antworten auf “Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!”


  1. 1 Anonymous 28. September 2009 um 20:01 Uhr

    Ja Thema des Tages, weswegen du in der Schule ordentlich einen auf die Mütze bkommen hast.

    Apropo: „schwu­len (!) Guido Wes­ter­wel­le“
    Das findet bei den intelligenten Lesern deines Blogs bestimmt viel anhang… leider

  2. 2 Muriel 29. September 2009 um 4:26 Uhr

    Meine Großmutter hat die schwule FDP gewählt, glaube ich. Muss ich gut finden.

  3. 3 OLiver 29. September 2009 um 13:36 Uhr

    Die Oma ist für eine Oma ziemlich dynamisch.

  4. 4 jürgen 29. September 2009 um 13:42 Uhr

    anscheinend bist du hier der einzig nicht intelligente,
    mit deiner abwertenden haltung zu aussagen die das wort schwul beinhalten
    mein gott noch mal, piss dich doch nicht so an, nur wegen so typen wie dir hat das wort schwul eine negative konnotation bekommen

  5. 5 Daniel 29. September 2009 um 19:19 Uhr

    Willst du diesen Blog bald in „Johannes schwulenfeindliche Geschichten“ umbenennen?

  6. 6 Johannes 29. September 2009 um 19:48 Uhr

    @Daniel:
    Nö, will ich noch nicht, aber sobald die erste, bisher nicht geplante schwulenfeindliche Geschichte erzählt wird, vielleicht.

  7. 7 Anonymous 30. September 2009 um 14:06 Uhr

    @Daniel:
    Das das eine Anspielung auf den Kommentar eines gewissen Stephans zwei Artikel drunter ist, das erklären wir dir dann später.
    Meine Güte, wirklich.

  8. 8 vsan 11. Oktober 2009 um 16:43 Uhr

    Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!
    So jetzt isses raus…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.