Sozialsatirische Partei Deutschlands « HerrSalami.de – Johannes‘ Blog.

Sozialsatirische Partei Deutschlands

Oh nein, peinlich. Gestern Abend gab ich noch zu, dass wenn ich mich für eine der großen Volksparteien entscheiden müsste, meine Wahl auf (oje!) die SPD fallen würde. Bin eben doch tief in mir drin ein Sozi, so eine Scheiße. Und vor allem eben peinlich. Die SPD! SPD!! Peinlich nicht nur wegen Ulla Schmidt. Das wäre noch gerade so zu verkraften gewesen, weil noch irgendwo lustig und vielleicht auch ein klein wenig menschlich, wenn auch doof. Aber jetzt haben sich Frank-Walter Steinmeier und seine Genossen was wirklich Tolles überlegt, womit sie jetzt doch versuchen wollen, das offizielle Wahlziel (5%-Hürde schaffen + x! Glaube ich?) noch zu erreichen. Nämlich: Luftschlösser bauen.

Vier (4!) Millionen neue Arbeitsplätze verspricht crazy Franky den Wählern in seinem coolen „Deutschland-Plan“. Noch lustiger: bis 2020 soll die Vollbeschäftigung erreicht werden! Hahahaha! Die meinen das ernst! Hohoho! Und die will ich vielleicht irgendwann mal wählen?! Dann doch lieber nur darüber lachen.


1 Antwort auf “Sozialsatirische Partei Deutschlands”


  1. 1 SexyBoy1992 03. August 2009 um 22:33 Uhr

    Steinmeier ist wie Sarah Palin, nur nicht so sexy.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.